cellio.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von cellio.ch akzeptieren Sie dies.
Weiter >

SALES SUPPORT 50 – 60 % (m/w) (Nr. 973)Stellennummer: M2015973


Branche
Personal/Payroll

Aufgaben
Für unsere erfolgreiche Partner-Marke, die sallis - Bellini Personal AG suchen wir eine motivierte, kommunikative und mutige Persönlichkeit als: SALES SUPPORT 50 – 60 % (m/w)

Anforderungen
Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch bearbeiten
  • Erstellen von Verträgen für Freelancer, Unternehmen sowie Mitarbeitende
  • Lohnadministrative Aufgaben
  • Beratung der nationalen sowie internationalen Kunden und von Freelancern
  • Ganzjährige Betreuung der Kunden und Sicherstellen des top Qualitäts-Services
  • Erstellen von kundenspezifischen Rechnungen
  • Aktive Vertriebsaktivitäten (Verkauf, Marketing, Social Media, Blog usw.) je nach Präferenzen des Bewerbers.


    • Kenntnisse
      Kommunikative sowie dienstleistungs-denkende Macher-Persönlichkeit. Du handelst stets im Interesse des Kunden und bist zudem mutig. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich: Lohn / Payroll / Treuhand / Sozialversicherungen oder ähnliches. Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch sowie Englisch.


      Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gregor.iten@cellio.ch oder ruf uns einfach an unter 058 059 56 57.

      Hier geht’s zum Originalinserat: https://www.sallis.ch/de/Ueber-uns/Jobs.6.html

      Sprachen
      Deutsch

Job Details

Beruf
SALES SUPPORT 50 – 60 % (m/w) (Nr. 973)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Festanstellung

Kontaktperson

Human Resources
HRSCenter@bellini.ch
Tel. +41 58 059 56 61

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich


Jetzt bewerben
Je schneller Sie sich bewerben, desto bessere Chancen haben Sie
Ihre Wunschstelle zu bekommen. Bewerben Sie sich jetzt online!